Vaterschaftstest (heimlich) machen lassen
Meine Frau hat vor kurzem unser Kind geboren. Allerdings wäre es viel zu früh dran. Es müsste eigentlich erst in 2 Monaten geboren werden. Demzufolge würde es sich um eine Frühgeburt handeln. Das Kind sieht aber wie ein ganz normales Neugeborenes aus, die Größe das Gewicht würde alles stimmen, wenn es etwas später geboren worden wäre. Ich habe die Befürchtung, dass es sich hier um ein Kuckuckskind handelt.
Kann ich auch heimlich einen Vaterschaftstest machen lassen? Nur um meine Zweifel auszuräumen? Ich bin so hin- und hergerissen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Ich finde das schon etwas weit hergeholt. Manche Kinder sind eben an sich groß und schwer, da kann es unter Umständen schon sein, dass auch ein Frühchen mal aussieht wie ein Neugeborenes.
Und überhaupt, bevor ich einen heimlichen Test durchführen lasse, was meines Wissens nach auch enorme Kosten mit sich bringt, würde ich lieber erst mal einen Blick in den Mutterpass deiner Frau werfen. Der kann ja wohl kaum "gefakt" sein, da stehen alle Daten inkl. Schwangerschaftswoche, Gewicht, etc.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115146.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3330mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1982mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2141mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1818mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1659mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
