Lustige Kinder: Videos und Bilder

vom 09.07.2009, 17:54 Uhr

Ich sehe mir im Fernsehen gern Videos über lustige Kinder an, aber da kommt nicht so viel wie ich gern sehen würde. Nun hat mir ein Kollege den Tipp gegeben dass ich es mal über das Internet versuchen sollte.

Aber ich konnte da nichts finden, es kann sein dass ich einfach nur nach den falschen Suchbegriffen suche. Wie kann ich Videos über lustige Kinder im Internet finden?

» Grosny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Meine Lieblingsvideos von Kindern im Netz sind bei Youtube online und sind unter folgenden Stichwörtern zu finden: "Charlie Bit My Finger" und "The Evil Look"

Du kannst allerdings auch einfach Baby in die Suchleiste eingeben und dann erscheinen da ganz viele lustige Kindervideos. Und wenn du dir ein Video angeguckt hast, kommen danach Vorschläge über ähnliche Videos, also führt das eine zum Andern.

Probiers einfach mal aus. Ich wünsche dir dabei viel Spaß!

» Piood » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 20.05.2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^