Gratisartikel im Web

vom 15.11.2007, 14:36 Uhr

Momentan sprießen im www an jeder Ecke Foren oder Internetseiten aus dem Bode, die Gratisartikel aufliste, man bemerke, sie bieten keine an, sondern listen nur welche auf. Dort gibt es z.b. kostenlose Prepaid-Simkarten inklusive Guthaben, Gratis DVDs, Gratis Stifte, Gratis Mousepads und vieles mehr.
Besonders ein Forum fällt in dem Dschungel auf: Free-4-all mit der domain f4a.info oder free.4.all.de.hm oder gratisartikel.de.hm . Es zeichnet sich durch eine hohe aktualität aus, was nicht bei allen dieser Foren der Fall ist, und durch eine nette Community. Natürlich gibt es noch "konkurrenten" wie Wegotit ( http://www.myscul.net/wegotit/ ) , aber sie sind nicht halb so aktuell wie Free-4-all. Im Endeffekt bleib es jedem slbst überlassen, ob er bei soetwas mitmacht, und wenn wo, aber Free-4-all kann ich nur Empfehlen.

MfG Clown

» clown » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,06 »



Naja, im Prinzip ist es "fast" egal in welchem Forum man schaut, im ENdeffekt steht dort früher oder später sowieso überall das gleiche!

Daher am besten immer ein bisschen Switchen, dann ist man auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So sieht es aus. Könnte auch noch dieses hier empfehlen. Da findet man auch mitlerweile so einiges an Gratis Sachen !!!

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^