Weil du heute Geburtstag hast ...

vom 19.05.2007, 15:46 Uhr

…. schenke ich dir was ganz besonderes, und zwar mich. Aber erst auspacken wenn wir alleine sind…

…. habe ich extra gutes Wetter bestellt, damit die Sonne mit dir um die Wette strahlen kann.

…. schicke ich dir die liebsten Grüße und 1000 gute Wünsche aus weiter Ferne.

..... habe ich eine rieeeeeesen Torte gebacken, von der du gerne ein kleines Stück abhaben darfst.

Hatte grad irgendwie Laune, mir ein paar Glückwünsche zum Geburtstag auszudenken...wenn jemand mitmachen will, nur zu :)

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



das hört sich ganz so an als ob du heute geburtstag hast ;)

dann wünsche ich dir alles liebe und gute, sowie das deine wünsche alle in erfüllung gehen :blumen:

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^