Programm für 3D Präsentation

vom 23.01.2010, 00:40 Uhr

Mein Chef möchte dass ich für unser neues Produkt eine 3D Präsentation erstelle und ich überleg nun die ganze Zeit was für ein Programm ich da verwenden kann? Ich dachte erst an Powerpoint aber ich weiss nicht ob das dann so gut rüberkommt in 3D? Oder kennt ihr ein anderes Programm mit dem man auch in 3D arbeiten kann?

Wenn ich mir dazu was sagen könnt dann würde mir das schon ein ganzes Stück weiter helfen, also schreibt mir bitte was ist wisst.

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Moin,

was genau soll es denn werden? Hier fehlen ein paar Beschreibungen um etwas zu empfehlen. Wirklich mit 3D zu arbeiten kann man bei Power point nicht. Man kann nur simple Sachen erstellen die wie 3D aussehen.

Ein gutes Programm dafür ist 3dmax. Ich weiß nicht wie teuer es ist, müste aber zu haben sein. Es ist das Standartprogramm für 3d Animationen. Die Bedinung ist wirklich nicht schwer und auch als Anfänger kommt man da relativ gut zurecht.

» 89abc » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^