Eigenschaften - typisch englisch!

vom 18.01.2010, 22:37 Uhr

Wir sollen für den Unterricht was lustiges über England herausfinden. Und ich habe mir überlegt dass ich die lustigsten Eigenschaften suche die man als englisch bezeichnet. Ich meine damit sowas wie gern in der Schlange stehen und auch schlechtes Essen noch zu genießen.

Kennt ihr eine Seite über England auf der ich die ganzen Eigenschaften finden würde? So eine Seite wäre für mich sehr hilfreich dort könnte ich alles für meine Schularbeit bekommen.

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich denke einmal, dass es eine spezielle Seite für solche Eigenschaften nicht geben wird. Zumal nehme ich einmal an, dass du auch nicht allzu weit weg deinem Computer mit Internetleitung sitzt und Google dafür keine unerreichbare Quelle für dich darstellen sollte. Doch auf Anhieb habe ich eine solche Seite auch nicht gefunden.

Ich glaube aber, dass solche Eigenschaften auch sehr mit persönlichen Erfahrungen und Ansichtsweisen zu tun hat. Um dir zumindest auf diese Art und Weise zu helfen, würde ich mal folgende Eigenschaften, aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, als "typisch Englisch" bezeichnen:

- Schwarzen Humor praktizieren und lieben
- Tee trinken
- Regenerprobt sein (zumindest gilt der Regen als typisch englisches Wetter)

Vielleicht kannst du mit diesen Stichworten etwas anfangen und deine Suche weiterführen.

» Razor » Beiträge: 404 » Talkpoints: 5,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Neben bestimmten Eigenschaften, die ich mit typisch Englisch verbinde, wie beispielsweise die quakende laute Stimme englischer Frauen, findest du im Internet doch eine Menge an Informatioen, die dir viele Eigenschaften und Merkmale aufzeigen, die man mit England und den Engländern in Verbindung bringt oder, die einem wohl angeblich einfach sofort auffallen. Auf der Seite Englandnonstop finden sich dazu ein paar Beispiele. Hier kannst du einige Informationen dazu nachlesen. Da steht zum Beispiel, dass Engländer sehr höflich im Strassenverkehr sein sollen.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^