Thema für Mottoparty

vom 18.05.2007, 13:16 Uhr

Laufmasche hat mich durch einen Beitrag letztens auf die Idee gebracht, mal ein paar mögliche Themen für Mottopartys zu sammeln und da will ich jetzt mal mit anfangen ;)

Themen für Mottopartys

- Märchenwelt
- 1001 Nacht
- Stars und Promis
- Mittelalter
- 70er Jahre, 60er Jahre, 50er Jahre, 20er Jahre....
- Glamour & Drama
- Fantasy und Sagenwelt
- Grusel und Horror
- im alten Rom
- Bad Taste (jeder trägt das schlimmste Outfit, das er aus den Klamotten in seinem Schrank zusammenstellen kann, schreckliches Make-Up und Frisur nicht vergessen. ;))

So, darf fortgesetzt werden. :)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich ? hmm.. ok, wenn ich grad auch nicht weis wo :lol: aber ich mach mal mit. ;)

Mir würden da noch einfallen:
- Berufe
- Ritter
- Zukunft

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Kombiniere doch "Bad Taste" und "Stars & Promis", dann würde ich mich als Prinz Harry anmelden :D, natürlich ohne bestimmte Abzeichen auf der Uniform, sonst würde ich hier in meinem Städtchen keine 10 Meter weit kommen (linke Hochburg Deutschlands & Polizeiausbildungsstadt).

Aber ohne Scherz:
- Tiere
- Disneyfiguren
- Insekten (kann man als Figurenvorlage ja Biene Maja nehmen, aber dann Rudi Rentschler (FDP) als Willi einladen!)

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.05.2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.


ups... ich seh grad... pitti hat mich auf die Idee gebracht... sorry

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Andere Ideen:

Ländertypisches, wie

"Fiesta Mexicana"
"Bella Italia"
"Oktoberfest"
"Kirschblütenfest"

oder

" der wilde Westen"
" unter dem Meer"
"Fussball- Party"

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also wie schon geschrieben in einem anderen Beitrag, wir machen eine Travestie-Party, ich denke das wird sicher lustig. Da kann man sich ja mal so richtig ausleben. ;)

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^