Golf Urlaub

vom 18.05.2007, 06:38 Uhr

Hi

Ich spiel für mein Leben gerne Golf….

Und würde mal sehr sehr gerne einen richtigen Golf Urlaub machen.
Habt ihr da vielleicht schöne Tipps für mich? Also wohin zum Beispiel? Habt ihr schon mal einen reinen Golf Urlaub gemacht oder ist das nichts für euch?

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



Hi Knuddelbär,

nein für mich wäre das nichts, ich spiele nicht mal Minigolf :D

In meinem Bekanntenkreis ist auch niemand der Golf spielt, von daher kann ich dir keine wirklichen Tipps geben.
Hast du schon mal bei Golfurlaub com geschaut?


Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 37,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

also ich spiel zwar hin und wieder gerne minigolf, aber auch golf ist für mich nichts..

allerdings weis ich nicht in wie fern die golfplätze urlauber aufnehmen, denn in der gegend von münchen sind doch etliche golfplätze.

und auch die gegend ist dort sehr schön (wenn auch nicht die campingplätze, wie in einem anderen beitrag erwähnt)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^