Immer wieder brennen und jucken der Haut
Bei mir bilden sich öfter so rote Flecken und die brennen und jucken dann wie Mückenstiche. Aber es können keine Mückenstiche sein das wüsste ich! Wie kann ich rausfinden was das ist und warum ich das immer wieder mal bekomme?
Ich hoffe sehr dass euch dazu was einfällt und dass ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt wo ich Infos dazu bekomme. Ich denke dass es bestimmt unter euch jemand gibt der das auch kennt und weiß woher das kommt!
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich tippe auf eine allergische Reaktion. Du solltest diese Jucken und die Hautreizungen definitiv von einem Hautarzt abklären lassen. Nur der Hautarzt kann dir eine klare Diagnose stellen und deine Rötungen und das Jucken entweder eindämmen oder so behandeln, dass du davon geheilt bist oder weißt, was der Auslöser ist und wie du den Kontakt damit vermeiden kannst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-108525.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3684mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1871mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1836mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?