Kostenlose Zeitschrift - Glückspost - Schweiz

vom 19.11.2007, 22:22 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite Glückspost kann man sich 3 kostenlose Ausgaben der gleichnamigen Zeitschrift Glückspost zusenden lassen.

Eine Kündigung ist erforderlich
Zwar steht nichts genaueres auf der Homepage, aber ich werde vorsichtshalber mal kündigen, damit ich kein unerwünschtes Abo eingehe.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuletzt geändert von Laufmasche am 21.11.2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.


Guten Morgen,

ganz vielen Dank für den Tipp! Ich hab denen einfach mal ne Email geschickt und gefragt, ob das Abo endet oder gekündigt werden muss! Sobald ich ne Antwort hab, werd ich sie hier posten!

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, ich hab eine Antwort bekommen!
Das Angebot gilt NUR in der Schweiz!
Weiter wird man nach Erhalt der dritten Ausgabe angerufen, ob mán die Zeitschrift weiter beziehen möchte oder nicht

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für die Info, habe es in die Überschrift mit aufgenommen, das man diese Abo nur in der Schweiz erhält.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^