Kaffeeprobe bei Jacobs

vom 20.11.2007, 16:48 Uhr

http://3fuer1.jacobs.de/

Titel und Link verraten ja schon alles, bei Jacobs Kaffee kann man von den neuen Produkten eine Probe bekommen. Ich hab mal eine bestellt, mal schauen, wann es kommt und wieviel es dann wirklich ist. Mehr als maximal drei Tassen kann ich mir kaum vorstellen, denk eher mal, dass es eine Packung für eine Tasse ist, mal schauen.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ihr!

Danke für den Tipp, auch wenn ich das schon kenne. Ich habe bereits vor einigen Wochen mehrere dieser Proben bestellt und alle sind angekommen. Mir persönlich schmeckt der 3in1 besser, aber wenn man den 2in1 auch kostenlos bekommt, wieso den dann nicht auch gleich bestellen :D Jedenfalls ist der Link und der Kaffee wirklich empfehlenswert.

Gruß von Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Hallo zusammen,

die Suche hätte den folgenden Link gebracht:
kostenlose Kaffeeprobe.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^