LÒreal hat was für Männer

vom 20.11.2007, 16:51 Uhr

http://www.lorealparis.de/minisites/menexpert/swf/index.asp

Eine Lifting-Doppelpflege für Männer, wenns schön macht. Man muss sich halt anmelden, aber ich denk mal, bei so nem Anbieter nicht weiter problematisch. Lediglich Werbemails wird man wohl bekommen, kann man aber abbestellen. Weitergabe an Dritte erfolgt auch nicht.

Kommt auf nen Versuch an, wenn jemand vor mir was hat, dann mal posten...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ihr!

Danke für den Tipp, ich habe mich gleich mal angemeldet, denn gratis Kosmetik gibt es leider nicht oft. Das Problem mit der Mailadresse habe ich so gelöst, dass ich mich einfach aus Versehen vertippt habe und die eingegebene Adresse garnicht existiert :oops: :D Diese Methode funktioniert bei allen Gewinnspielen, bei denen es offensichtlich ist, dass man Spammails bekommt.

Gruß von Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^