Studie FZ

vom 18.01.2010, 23:12 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich mal was über die Studie FZ gehört und das hat mich sehr interessiert. Ich meine dass dort auch gestanden hat, dass man sich da sogar Bilder dazu ansehen kann.

Nur konnte ich die Bilder bisher nicht finden. Ich könnte dazu ganz gut eure Hilfe brauchen, wenn ich wisst wo ich die Bilder bekomme dann wäre das echt prima. Ich bin mir sicher dass einer von euch ganz bestimmt was drüber weiß, wo ich die Bilder zu der Studie ansehen kann.

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo HyD.

Kann es sein, dass du das social network "StudiVZ" meinst. "StudiVZ" ist eine Internetseite für Stundenten oder auch für "Nichtstudenten". Auf dieser Seite, erstellt man sein eigenes Profil und ist mit seinen Freunedn, welche auch auf der Seite angemeldet sind befreundet. Auf der Seite, kann man auch Bilder reinstellen. Diese können dann von deinen Freunden oder auch anderen Usern gesehen werden. Falls du diese Seite meinst, schaue doch mal auf www.studivz.net oder www.meinVZ.net.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^