Kostenlose Zeitschrift - TV Today und Chip mit DVD

vom 19.11.2007, 20:36 Uhr

Hallo zusammen,

unter folgender Seite kann man sich zwei kostenlose Ausgaben der TV Today, sowie eine Ausgabe der Chip mit DVD zusenden lassen.

Eine Kündigung ist erforderlich ! Die Kündigung muß nach dem letzten gratis Heft innerhalb von 8 Tagen erfolgen. Bitte dazu auch nochmal das "Kleingedruckte" unter dem Adressfeld lesen!

Das ganze wird von Active Touch angeboten.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Oh, das ist ja cool.
CHIP lese ich sehr gerne und kostenlos ist immer gut. :D
Aber ich bin bei so etwas dann doch eher vorsichtig. Denn ich traue diesen Angeboten nicht so wirklich.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da sollte man sich keine Sorgen machen. Man muss eben rechtzeitig kündigen. Ich hab schon diverse PC-Zeitschriften-Abos bestellt und bisher keine Probleme gehabt. Man muss einfach direkt nach dem Erhalt der Zeitschrift die Kündigung schicken und natürlich auch um eine Bestätigung bitten.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^