Fragen zu www.hitflip.de

vom 07.11.2007, 22:29 Uhr

Seid gegrüßt. Ich habe mich gerade bei Hitflip registriert.
So wirklich wollte ich es aber nicht.
Ich gab einen Mitgliedsnamen, meine E-Mail Adresse Namen etc und Kontodaten ein. Als schließlcih klickte ich auf registrieren. Und was folgte? Mir wurden 30€ Abgezogen.
Klar, ich habe auf der Seite davor was von Geld gelesen in der Hinsicht, sein Hitflip Konto aufzuladen aber ich habe keine der Möglichkeiten ausgewählt!
Nun habe ich dem Support eine Mail geschrieben, dass sie mich löschen sollten , mir das Geld wieder zurückbuchen sollen und, dass ich ja erst 14 bin.
Mal sehen was kommt.
Meint ihr ich bekomme es zurück?
Wenn ich es von mir aus zurückbuche, kommen dann Probleme auf mich zu?
Bitte helft mir!

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da du erst 14 bist, sollte das gar kein Problem darstellen. NUr kann es lange dauern bis du dein Geld wieder hast.

Am besten du machst das chriftlich per Einschreiben und lässt das Schriben dein Muter unterschreiben und in ihrem Namen alles. Das sie damit nicht einverstanden ist das du sowas abgeschlossen hast und das sie das geld zurück erstatten sollen.

Zumindest lernst du daraus und liest das nächste mal vielleicht die AGB.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Yep hab keine Angst, dein Geld bekommst du zurück.
EInfach einen Brief schreiben, am besten soll dies deine Mutter schreiben.

Sie soll darin erwähnen dass dieser Vertrag schwebend unwirksam war, WEIL du noch Minderjährig bist und jetzt nachdem deine Mutter diesen Vertrag ablehnt ist dieser Vertrag unwirksam.

Also so einen Vertrag gibt es nicht.
Das heißt du bekommst dein Geld zurück und wenn du von den Kerlen was bekommen hast musst du es wieder zurückschicken.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin auch ein paarmal mit der Seite in Konflikt geraten.Weil ich mich über jemanden angemeldet habe und es aber nicht klappte.Da hab ich wie es sich gehört den Support angeschrieben und er sagte wenn ich ihnen den Namen des Werbers nenne ist das kein Problem.
Aber 1 woche geschah nix und dann sagte der Support das das umschreiben garnicht geht.Darauf hab ich die E-Mail hingeschickt und die sagten sie wäre nicht von Ihnen.
Also ich tausche bei denen nix mehr.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mir nicht sicher, ob der übers Internet abgeschlossenen Vertrag mit Hitflip wirklich ungültig ist und das Geld somit zurückerstattet werden muss.
Ab einem gewissen Alter ist man bedingt geschäftsfähig und kann solche Verträge eingehen, sofern die dafür anfallenden Kosten einen Rahmen, der als Taschengeldrahmen angesehen werden kann, nicht überschreitet.
Aber versuchen kann man es ja mal.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Vierzehnjähriger sich dort anmelden darf. Wenn ja, hast du leider Pech gehabt, da Zahlungsmethoden und -konditionen mit Sicherheit in den AGBs stehen, die du dir offensichtlich nicht oder nicht ordentlich durchgelesen hast.

Ich kann nicht verstehen wie man seine Kontodaten angibt oder sich vorher genau sicher zu sein, was man da eigentlich macht.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^