Zwiebelgeruch von Händen wegbekommen

vom 21.01.2010, 21:09 Uhr

Ich habe heute das Essen für Morgen schon mal vorbereitet und da ich für das Gericht ein Kilo Zwiebel brauche, habe ich die Zwiebeln dafür geschält und dann geschnitten. Nun riechen meine Hände sehr stark nach den Zwiebeln und ich mag Zwiebeln eigentlich nicht. Habe sofort danach ein paar Mal Hände gewaschen und auch schon mit starken Spülmittel eingerieben. Die Hände riechen aber immer noch sehr stark nach Zwiebeln. Habe im Internet geschaut, aber nichts gutes gefunden.

Wie entfernt man Zwiebelgeruch von den Händen? Gibt es dafür irgendein einfaches Hausmittel?

Benutzeravatar

» poppstar » Beiträge: 212 » Talkpoints: 7,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tipp: Zwiebelgeruch an Fingern weg bekommen!
Kein Geruch von Knobi und Zwiebeln an den Händen
Tipp: Zwiebel/Knoblauchgeruch von den Händen entfernen
Kein Geruch von Knobi und Zwiebeln an den Händen

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Da wir sehr viel mit Zwiebel und Knoblauch kochen mußte ich mir vor einiger Zeit auch was suchen, denn der Geruch an den Händen ist nicht erträglich. Es gibt mittlerweile flüssige Seife die den Geruch neutralisiert. Die gibts glaube ich von Palmolive und ich kaufe hin und wieder eine beim Lidl. Der hat mit seiner Eigenmarkte so ein Produkt auf den Markt gebracht.

Allerdings gibts ein ganz einfaches Hausmittel dazu was gar nichts kostet. Reibe deine Hände einfach ein paar Mal an der Metall Spüle und der Geruch ist weg. Gekommen bin ich auf die Idee da ich im Katalog schon öfter die Geruch-weg-Seife gesehen habe. Ich habe mich dann genauer infomiert und habe herausbekommen das die rein nur aus Aluminium ist und das reicht. Darum gehts auch mit der Spüle.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4369 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^