Nikolausstiefel Aktionen

vom 19.11.2007, 15:21 Uhr

Jedes Jahr gibt es von verschiedenen Anbietern Aktionen zum Nikolaus.
Der Club Bertelsman hat es schon auf der Seite stehen.
Dort kann man sich in den Filialen einen Bastelbogen abholen und dann den fertig gebastelten Nikolausstiefel am 06.12.07 wieder dort zum Füllen hinbringen.
Unsere Filiale hat den Stiefel gerne früher und man kann ihn dann am Nikolaustag gefüllt wieder abholen, dann haben die nicht so einen Streß mit dem Füllen und es ist auf jeden Fall was drin. Denn es heißt ja auf der Homepage: solange Vorrat reicht.
Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Aktion dazu.
Letztes Jahr hatten Rewe und Ikea und einige regionale Anbieter bei uns auch solche Aktionen. Da hat man dann allerdings seine richtigen Stiefel oder Schuhe zum Befüllen abgegeben.

LG

mausebaerin

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

als ich letztes Jahr bei meinen Eltern zu besuch war, da hatte Globus auch so eine Aktion.
So weit ich mich erinnern kann gab es solch eine Aktion auch bei einem Schuhaus, war es Deichmann? Bin mir da nicht ganz so sicher.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Können da bei Bertelsmann dann nur Mitglieder mitmachen oder wirklich jeder x-beliebige?

» lilla » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,42 »



da kann jeder mitmachen

LG

mausebaerin

zum Club

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das E-Center hatte im letzten Jahr auch eine ähnliche Aktion.
Auf der Seite steht, dass die Kinder eine Columbus-Card brauchen. Wir haben so etwas noch nicht. Könnte man die sich zusammen mit dem Bastelbogen abholen?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


In den letzten beiden Jahren war diese Columbuscard (ist gratis) mit am Bastelbogen zum Ausschneiden (war auch nur aus Pappe).

LG

mausebaerin

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^