Spiele Anleitung

vom 30.05.2007, 12:27 Uhr

Hallöchen

ich wollte am Sonntag mit meinem kleinen Cousin das Nilpferd in der Achterbahn spielen... und dann war die blöde Spielanleitung einfach weg, spurlos verschwunden :twisted:
Kann man irgendwo Spiele Anleitungen runterladen oder wieder bekommen? Die Anleitung von Risiko ist bei uns nämlich auch weg :roll:

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Nanni,

es gibt einige kostenpflichtige Seiten zum Download von Spielanleitungen ,du könntest Ravensburger und Parker (oder ist es von Hasbro?) auch direkt anschreiben und freundlich darum bitten.

Oder Deli sucht es dir mal für ein nettes Dankeschön :D

Anleitung für Das Nilpferd in der Achterbahn als PDF : http://www.spiel-zeit-online.de/anleitungen/das_nilpferd_in_der_achterbahn.pdf

Risiko ebenfalls als PDF: http://www.hasbro.de/manuals/14538.pdf


Bitte sehr!
Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Als Ich vor einer Woche meinen Keller ausgemistet habe, fand ich ein altes Spiel mit namen Stratego gefunden. Leider ist bei diesem Spiel keine Anleitung mehr dabei! Woher bekomme ich nun die Anleitung?

» Jokkel » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,12 »



Spieleanleitungen kostenlos

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^