Mc Donalds Stiftung

vom 29.12.2009, 00:40 Uhr

Es wird war ja Weihnachten und da sehe ich mich immer um wo ich etwas Geld spenden kann. Ich habe mir gedacht dass ich in diesem Jahr der Mc Donalds Stiftung was geben könnte. Aber vorher würde ich gern mehr darüber wissen was die tun und was die dann mit meinem Geld machen.

Wo kann ich mehr über die Projekte erfahren die von der Stiftung unterstützt werden? Gibt es Seiten im Web auf denen darüber berichtet wird, das würde mich sehr interessieren.

» SpruceGoose » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

zur McDonald´s Kinderhilfe findest Du eine Seite im Internet, und zwar hier. Leider habe ich damit keine persönlichen Erfahrungen, die ich Dir erzählen könnte. Aber für eine Information über die Sache an sich ist die Seite wohl optimal geeignet.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^