Wie teuer sind deine Sünden?

vom 29.12.2009, 19:30 Uhr

Bin vorhin mal auf die Seite gestoßen, auf der man sich errechnen und auflisten kann, wie hoch deine Sünden sind, bzw. wie teuer es wird wenn du vor der Himmelspforte stehst und Einlaß wünschst. Das einzige was man tun muss, nach dem man auf "Los" gegangen ist, ist zu markieren, welche der dort aufgeführten Sünden man schon ein mal begangen hat. Und dann zur Auswertung. Dort erwartet einen dann die "Sündenquittung".

Ihr bekommt Aufgelistet welche Vergehen euch angerechnet werden und zu welchem Preis, also wie teuer welche Sünde ist. Habe mal ein wenig rumprobiert, ich glaube eine der teuersten Sünden ist es einen Geschäftspartner um Geld zu betrügen. :wink:

Desweiteren habt ihr hier die Möglichkeit die Statistik anzusehen, die in Männer und Frauen geteilt ist. So sieht man doch recht gut welche Sünden von Männern und welche von Frauen "bevorzugt" werden. Ganz oben mit dabei ist bei beiden Geschlechtern das Lästern über andere Personen und das absichtliche Nicht-Erledigen von Hausaufgaben. :lol:

Benutzeravatar

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie viel kosten eure Sünden?!

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^