Woher kommt dieses Zeichen?

vom 28.12.2009, 02:47 Uhr

Ich habe von einer guten Freundin einen Gürtel zu Weihnachten bekommen. Er sieht sehr edel und hochwertig aus, aber leider habe ich vergessen nachzufragen, von welcher Firma dieser Gürtel ist.

Könnt ihr mir sagen, ob dieses Zeichen zu einer Firma gehört oder ob es sich um ein einfaches chinesisches oder keltisches Zeichen handelt?

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es ist das Buddhistische Zeichen für Vollbringung und wird sonst mit fünf Fledermäusen umringt gezeigt. Die Fledermäuse symbolisieren Glück, Gesundheit, Frieden, Reichtum und ein Langes Leben. Außerdem soll das Symbol dem Träger einen klaren Kopf verschaffen. was es jetzt aber alleine, ohne die glücksbringenden Fledermäuse bedeutet, das habe ich nicht gefunden.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^