Tribiologische Eigenschaften

vom 24.12.2009, 21:16 Uhr

Ich habe da ein Problem mit dem ich nicht allein fertig werde. Denn ich müsste bitte mehr über tribiologische Eigenschaften erfahren, ich wusste bis vor kurzem nicht mal dass es das überhaupt gibt und nun muss ich was darüber schreiben.

Aber ich bin sicher das es ein paar ganz schlaue Leute unter euch gibt die mir helfen können. Ihr müsst mir das ja nicht mal selbst erklären können, es würde mir schon reichen wenn ihr mir sagt wo ich was darüber finden kann.

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo

Triobiologie ist das griechische Wort für die Reibungslehre. Ich denke das du mit dem Link Triobiologie erstmal ein geringes Grundwissen aufbauen kannst.

» TB-Kante » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,41 »


Das hat nichts mit Biologie zu tun. Also nicht Tribiologie, sondern Tribologie. Korrekte Termini erleichtern sowohl das Verständnis als auch die Suche im Netz und in der Fachliteratur. Nichts ärgerlicher als jemand, der einem etwas über ein Fachgebiet erläutern soll, aber den Terminus selbst falsch ausspricht und so gleich einmal mit Unwissenheit glänzt.

» thisnamewasfree » Beiträge: 1102 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^