Psychedelisches Hardcore Killerspiel

vom 18.11.2009, 15:47 Uhr

Wer mal eine Gelegenheit sucht, einen Freund zu verarschen kann ihm ja mal diesen Link schicken mit der Frage "Welches Level schaffst Du? / Was ist dein höchster Highscore?".

Einfach mal vorbeischauen, die Musik genießen und mal sehen, wie lange man das durchhält und ob man den Bug findet.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



So ein extrem brutales Killerspiel habe ich noch selten gesehen! Allein die Musik bringt einen fast bis zum völligen Verzweifeln. Das ich wirklich Hardcore.

An alle Leute die das hier lesen: Bitte seid euch bewusst was auf euch zu kommt, wenn ihr auf den Link klickt.

Benutzeravatar

» Porsche » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähm, sorry aber ich verstehe das Spiel da nicht. Der einzige Sinn von diesem komischen Game ist es also, die Pfeiltaste (rechts) zu drücken. Alles andere erledigt sich dann wie es aussieht wohl von selbst.

Jetzt wissen wir übrigens, warum die Jugend immer mehr verblödet - wenn man den schon im Kindergarten solche Games vorsetzt. Da ist ja Doom III pädagogisch wertvoller.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Julian hat geschrieben:Der einzige Sinn von diesem komischen Game ist es also, die Pfeiltaste (rechts) zu drücken.

Du kannst drücken welche Taste Du willst, man "gewinnt" immer.

Mit der richtigen Tastenkombination kann man auch einen Bug ausnutzen, dann geht es sogar ganz alleine mein Rekord: fast 5 Tage am Stück "durchgespielt".

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Wirklich ein ziemlich brutales Spiel. Wobei ich das meinen Kindern auch verbieten würde.

Die Tastenkombination habe ich nicht rausgefunden, mir ist aber ein anderer Bug aufgefallen. Wenn "Ellie" auf ein Hindernis (das im Weg liegt) zufährt, muss man nicht schnell drüber rasen, sondern kann sich auch mit schnellen, abgehackten Staccato-Tastenschlägen dem Hindernis nähern. Dadurch springt Ellie nicht über das Hindernis, sondern "steht" in der Grafik. Das ist der Bug den ich finden konnte.

Ziemlich komplex dieses Spiel, haben sich wie man sieht ja auch so einige Fehler eingeschlichen.

Benutzeravatar

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist ja wirklich brutal. Ich hab zwar keine Ahnung was genau man drücken muss, aber Elli fährt bei mir jetzt auch gerade ohne das ich was drücken muss. Hab einfach mal ein bisschen auf meiner Tastatur herumgedrückt.

Aber auch die Musik ist wirklich ziemlich krass. Ich halte es kaum noch aus. Kein Wunder warum unsere Jugend so geworden ist. Hat das Spiel eigentlich auch irgendein Ende?

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich habe es wirklich sage und schreibe 5 Minuten durchgehalten... wow. Ist ja echt komisch, vor allem die Musik nervt tierisch. Das kommt mir aber auch nur so vor wie ein Spiel, wo irgendwelche gestresste Eltern ihr Kind vor den PC hocken und ihm sagen, es soll mal irgendeine Taste drücken und sich damit beschäftigen, damit die Eltern selbst in Ruhe Fernsehen können. Einen anderen Sinn hat das doch gar nicht.

» Chezy » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^