Leberwurst Witz

vom 09.12.2009, 00:30 Uhr

Neulich war ich bei einem Bekannten auf einer Feier, bei der es nach einiger Zeit recht lustig zuging. Irgendjemand hat dann auch einen Leberwurst Witz erzählt, den ich total gut fand, aber nun irgendwie nicht mehr zusammen bekomme. Ich würde den Witz total gerne einer Freundin erzählen, aber er will mir einfach nicht mehr einfallen.

Wo finde ich denn im Internet solche Witze, damit ich mich nach diesem einen bestimmten Witz auf die Suche machen und ihn hoffentlich auch finden kann?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe mal kurz bei Google nach Witzen mit Leberwurst gesucht und hauptsächlich diesen Witz gefunden. Dort werden auch noch ein paar andere Variante des gleichen Witzes aufgeführt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und das ist wirklich der Witz, den du meintest.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Der einzige Leberwurst-Witz den ich kenne, lautet folgendermaßen:

Es sitzen zwei Leberwürste auf einem Baum. Nach einer Weile fangen die beiden an zu streiten. Der Streit wird heftiger und eine Leberwurst schubst die andere brutal vom Baum runter. Welche war das ?

Die grobe (Leberwurst)!

Ich hoffe, dass das der gesuchte Witz war.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^