Band für die Hochzeit

vom 16.05.2007, 12:55 Uhr

Eigentlich wollten wir eine Band für die Hochzeit in meiner Familie engagieren… hab ein bisschen hier im Forum gestöbert und da sagte jemand, dass die Stimmung viel besser war, als dann Platten aufgelegt wurde… auch haben wir das Problem, dass die unterschiedlichsten Musik Geschmäcker anwesend sind…also doch lieber alles von Platte? Wo kann man sich dann eine gute Anlage und Boxen für die Hochzeit ausleihen?

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hast du auch hier gestöbert? Wäre doch die richtige Ecke auch für deine Frage gewesen.

http://www.talkteria.de/forum/topic-1630.html

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

wie schon in dem anderen beitrag geschrieben, waren wir am wochenende auf einer hochzeit.

dort hat eine person gesungen und auch wurde von band gespielt.
es waren, wie wohl normal auf so "veranstaltungen", leute in verschiedenen altersklassen vorhanden, von dem her wohl auch verschiedene geschmäcker an musik.

es wurde dann meist sowas gespielt was auch jeder bis in einem alter von bis zu 45 jahren mitsingen kann, also einfach musik die auch in jedem bierzelt auf dem rummel laufen könnte.

ausserdem ist es eure hochzeit, ich denke da sollte musik laufen die euch auch gefällt. ich denke das wird euch kaum jemand übel nehmen.
oder möchstest du das den ganzen abend heimatmelodie läuft (sorry solltest du das wirklich hören, dann nimm techno ;))

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^