Ein Toter und vier Verletzte bei Streit um Parkplatz

vom 12.11.2007, 23:39 Uhr

Auf einem Parkplatz in einem Industriegebiet im Nordwesten von Frankfurt am Main konnte am gestrigen Sonntag Abend die Polizei einen Toten und vier verletzte Männer vorfinden, die bei einer Messerstecherei verletzt wurden. Bei dem Streit soll es um einen Parkplatz gegangen sein, wie die Polizei im nahen hessischen Steinbach vermutet. Derzeit ist der Hergang der Auseinandersetzung noch unklar, einer der vier verletzten Männer befindet sich noch in Lebensgefahr.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Immerwieder traurig wie wegen solchen wirklichen Kleinigkeiten (auch vergleichbar mit einem Diebstahl von 5€, Nichtherausgabe eines Handys auf Aufforderung eines Räubers etc.) Menschen verletzt werden und sterben.
Es ist echt unnötig!

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Einfach nur krass. Teilweise ist es wirklich unglaublich welche Aggressionen in vielen Menschen schlummern und wie angespannt viele Leute sind, dass die wegen solcher Kleinigkeiten schon so austicken. Das gibts doch gar nicht! Bei sowas muss es einem doch viel zu schade um seine Zeit sein, dass man die für so einen Quatsch drauf gehen lässt. Echt unglaublich

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wegen einem Parkplatz das muss man sich mal überlegen, einfach krank.
Aber das ist eine Sache der Mentalität und der Beherrschung denn wenn mir jemand den Parkplatz wegschnappt kann ich mich ja aufregen aber so hochschaukeln das es zu einer Messerstecherei kommt nie und nimmer.
Es gibt einfach zu viele Choleriker auf dieser Welt.Aber vielleicht haben sich die Typen ja auch untereinander gekannt und der Grund war ein anderer aber das wird ja erst noch überprüft.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das vermute ich ja auch eher. Vielleicht waren es jahrelange Nachbarn oder sowas und es hat sich schon über Jahre hochgeschaukelt, zumindest wäre die Tat dann irgendwie verständlicher. Dass jemand 4 Menschen verletzt, wegen einem Parkplatz den er nichtb ekommen hat, mag ich mir eigentlich gar nicht ausmalen!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,

es ist nur schwer vorstellbar, dass es dabei nur um einen Parkplatz ging. Sicherlich war das der Anfang, aber dem muss doch noch mehr gefolgt sein...?

Ich habe mich im Straßenverkehr auch schon manches Mal ziemlich aufgeregt, aber wenn einer tatsächlich derart die Kontrolle verliert, sollte er das Auto notfalls mitten auf der Straße parken und mit dem Bus ins nächste Sanatorium fahren...!

Viele Grüße vom
regentrudchen

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


regentrudchen hat geschrieben:es ist nur schwer vorstellbar, dass es dabei nur um einen Parkplatz ging. Sicherlich war das der Anfang, aber dem muss doch noch mehr gefolgt sein...?

Hier müsste man tatsächlich wieder mehr über die Hintergründe wissen.
Entweder war der Parkplatz-Streit der Anfang, dem dann noch mehr folgte.
Wenn die Menschen sich kannten, könnte der Parkplatz aber auch der Tropfen gewesen sein, der das Fass letzten Endes zum Überlaufen brachte.

regentrudchen hat geschrieben:Ich habe mich im Straßenverkehr auch schon manches Mal ziemlich aufgeregt, aber wenn einer tatsächlich derart die Kontrolle verliert, sollte er das Auto notfalls mitten auf der Straße parken und mit dem Bus ins nächste Sanatorium fahren...!

Wenn das so einfach ginge, aber wer einmal die Kontrolle verloren hat, verliert damit oft auch jedes Maß. Wie in diesem Fall hier. Ich kann mir nicht vorstellen, was so wichtig war, dass man deswegen einen Menschen tötet und vier weitere schwer verletzt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Kann ich gar nicht verstehen wie sowas immer wieder passieren kann. Gerade bei solchen Lapalien... Manchmal fragt man sich echt, wo man hier lebt. Schlimm aber ich glaube auch das wird nicht mehr besser sondern eher noch schlimmer.

Danke Missmouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man weiß natürlich noch nicht, wie diese ganze Geschichte wirklich entstanden ist und ob es da wirklich nur um einen Parkplatz ging, oder nicht vielleicht etwas ganz anderes dahintersteckt.
Aber sollte das wirklich aus dem Streit um einen Parkplatz entstanden sein, dann ist das echt nur noch krank... :o

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^