Gratis Camtasia Studio 2

vom 10.11.2007, 03:13 Uhr

Hi

einige unter euch kennen sicher Camtasia Studio.
Dies ist ein Programm, mit dem man Bildschirmbewegungen in Form von Videos aufnehmen und weiterverarbeiten kann.
Ich mache mit diesem Programm als Beispiel meine Videotutorials für meine Homepage und ich muss sagen, dass es das Beste der Konsorten ist.

Die neuste Version ist 5 und die Version 2 (für normale Anwender sicher kaum Unterschiede zu bemerken, hier und da kleine Einschränkungen aber für mich zum Beispiel größtenteils unrelevant) bekommt ihr nun kostenlos!
Auf der Seite von Camtasia müsst ihr euch zunächst die Trial (Demo) Version des Programmes runterladen:
ftp://ftp.techsmith.com/Pub/products/camtasiastudio/212/deu/camtasiade.zip
Und danach müsst ihr euch nurnoch einen Lizensschlüssel zukommen lassen (wirklich vollkommen kostenlos, selbst getestet!):
http://de.techsmith.com/camtasia/chipfotode.asp

So nun viel Spaß mit dem Programm. ;D

Mit freundlichen Grüßen,
S-lord

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann Camtasia ebenfalls empfehlen - ein gut funktionierendes, viel umfassendes Screen Capturing Programm.

@S-Lord: Hast Du mal YigSaw ausprobiert?
Es ist ein Minitool und sehr nützlich als Gadget.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nope mit dem Namen kann ich nichts anfangen.
Ich google mal und gucks mir an. ;D

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^