kostenloses Haar Gel von Studio Line

vom 25.09.2007, 16:26 Uhr

hi Leute da ich auch sehr oft Haar Gel benutzte find ich dieses Angebot sehr interessant.Darum wollte ich es euch auch nicht vorenthalten hier auf dieser Seite http://www.lorealparis.de/minisites/studio/indestructible/kann man sich umsonst eine kostenlose Probe von der Firma Studio Line anfortdern.Einfach auf den Link klicken und auf "Gratis Probe anfordern klicken und fertig :)

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp! Ich verwende täglich Haargel und kann das Zeug somit ziemlich gut gebrauchen. Hoffentlich ist es nicht nur so ein kleines 0,2ml Probetübchen, das nicht mal für das Stylen der Augenbrauen reicht. (Nein, das mache ich nicht, soll nur als Beispiel dienen ;-) )

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Jop ich hab mir auch mal gleich ne tube bestellt, wie gesagt hoffentlich nicht nur zum Augenbrauen stylen :lol:

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habs mir bestellt :)

hätte ja nicht wirklich gedacht, das es das noch gibt. Aber ich war positiv überascht.

Jedoch alles gut durchlesen, denn ansonsten gibt es werbung, und leute wollen dich wegen Marktforschung etc. anrufen.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^