Lustige Warnschilder in England

vom 18.09.2007, 18:56 Uhr

Dieses Schild mit der Warnung, bei Regen Wasser aus der Straße finde ich gerechtfertigt, denn oft passen die Autofahrer ihr Fahren nicht den Witterungsverhältnissen an. Das gleich gilt für Schnee.
Ohje:Das Bild mit dem Kreisel: da drin möchte ich nicht landen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich find vor allem den "Bei Regen, Wasser auf der Straße" extrem lustig, aber auch sinnlos :D
Achja und zu dem Megkreisverkehr: Den in London habe ich schon gesehen und war auch schon direkt drinnen. Muss schon sagen, das war ganz schön ungewohnt, aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht :D .
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war auch einmal in England und da gab es auch sehr schöne und auch kuriose Dinge :lol: Ich weiß noch wie wir abends unterwegs waren und dann aufeinmal dieses Schild am Straßenrand stand. Auf dem Schild, das ganz dunkelblau war, waren in weiß zwei Personen abgebildet. Beim Näherkommen haben wir dann erkannt, dass es eine alte Dame und einen alten Herren darstellen sollte.Der Herr hatte einen Gehstock und die Frau ging gebückt. Wir fanden das sehr kurios, weil in der Nähe kein Altenheim oder ähnliches war. Wir vermuten, dass sie das Schild an der falschen Stelle aufgestellt haben. Naja, auf jeden Fall war es sehr komisch, als wir das Schild sahen. Es war einfach nur seltsam, weil es eine total einsame Landstraße war und dann steht da so ein "Vorsicht! Ältere Menschen!" -Schild. Seltsam. Unsere Gasteltern konnten uns auch nicht sagen, warum das Schild da steht. Gab natürlich auch noch andere lustige Sachen, vor allem beim gemeinsamen Einkaufen. Wir haben kein Ton gesagt, sind nur an die Kasse gegangen und haben "Hello" gesagt und schon sagte der Kassier zu uns "Guten Morgen!" obwohl wir mitten in London waren. Hat uns damals sehr erstaunt, wie schnell man uns erkennt, obwohl wir augenscheinlich überhaupt nicht anders aussahen und nicht viel sprachen...

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^