divx to dvd umwandeln

vom 12.05.2007, 07:26 Uhr

wie kann ich divx Dateien in eine DV umwandeln? Hoffe ich drück mich hier grad richtig aus…. Also hoffentlich wisst ihr was ich meine :roll:

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



hallo,
die einfachste Methode die ich kenne ist mit dem Programm Nero.

Einafch auf >Smart Start >DVD >Eigenes DVD Video erstellen >Videodatei Hinzufügen > video auf der Festplatte suchen, auswählen.
auf weiter klicken, das menü gestalten.
Dann konventiert er das video in normale dvd (dauert je nach rechner einige stunden)
Brennen.

wirklich sehr einfach und lätt sich mit jedem dvd Player abspielen.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am einfachsten geht`s mit Nero, ansonsten bräuchtest Du Programme, die Dir die Szenen zurechtschneiden und eben das ganze DVD Archiv erstellen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^