Justin Timberlake legt stark angeheiterten Auftritt hin

vom 16.05.2007, 16:22 Uhr

Bei seinem ersten Nordirlandauftritt solle sich der Sänger mal schnell ein paar Tequila auf der Bühne genehmigt und davor auch schon ein paar Guiness genossen haben - trotzdem lief das Konzert wohl tadellos.

Naja, ob man so die Hemmungen der Jugend gegenüber dem Alkohol heraufsetzenkann...aber die Iren sind ja sowieso als recht trinkfreudig bekannt :D, in Deutschland gäbe das bei der jetzigen Antialkoholstimmung bestimmt wieder genug für 3 Wochen Schlagzeilen her.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das finde ich jetzt eigentlich nicht ganz so schlimm. Meine Güte, manche Bands gehen total zugedröhnt auf die Bühne ODER treten schon gar nicht erst auf, weil sie zu zugedröhnt sind, um überhaupt auftreten zu können (Beispiel Amy Winehouse) Und solange es nur ein paar Bier waren und keien gefährlichen Drogen, damit will ich Alkohol in seiner Gefährlichkeit aber natürlich nicht abstufen, find ich das echt halb so schlimm. Er ist jung, er hat Lust ein paar Bier zu trinken vor seinem AUftritt und bei dem gab es letztendlich ja keine Patzer. Alles nicht schlimm.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron