Rémi Gaillard - bester Independent Komiker!

vom 03.03.2009, 11:31 Uhr

Hallo,

mit erschrecken musste ich feststellen, dass es hier im Forum noch gar keinen Thread über Rémi Gaillard gibt, einer meiner absoluten Lieblingskomiker aus Frankreich. Rémi Gaillard ist vor allem durch seine frechen und dreisten Streiche im Internet berühmt geworden bis letztendlich auch das Fernsehen nicht mehr an ihm vorbeikam - Rémi Gaillard hat vor rein gar nichts Respekt: weder vor Passanten, die Opfer seiner teils extrem dreisten Scherze werden noch vor Polizisten die er vor laufender Kamera vorführt oder gar vor dem französischem Präsidenten oder der französischen Nationalmannschaft in die er sich unbemerkt eingeschlichen hat.

Rémi Gaillard ist übrigens 34 Jahre alt (hatte vor kurzem Geburtstag) und hat vor Jahren weil er arbeitslos war und berühmt werden wollte (daher auch sein Motto: "C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui!" ~ sinngemäß "Es liegt daran, dass man nichts Besonderes macht wenn man ein Niemand wird!") mit seinen selbstgemachten Sketchen angefangen bei denen er sich von einem Freund filmen ließ (oder eben Fernsehkameras :D). Bekannt wurde er letztendlich, als er 2002 beim Finalspiel des französischen Fußballpokals unbemerkt im Mannschaftsdress auf das Spielfeld gelangte und zusammen mit der Mannschaft auf diesem feiern konnte - und dabei sogar bis zum französischen Präsidenten (mit der Mannschaft) bei der Gratulation vordringen konnte. Überhaupt ist Rémi Gaillard ein Meister darin, Sicherheitskräfte auszutricksen was in Frankreich schon für Bedenken sorgte, wie gut die Standards eigentlich wären, denn das war nicht das einzige und letzte Mal.

Wer Jackass und Kenny vs Spenny mag, sowie Independent und alternative Komik und nichts mit Spießigkeit am Hut hat, wird Rémi Gaillard auch lieben - alle anderen sollten lieber gar nicht erst hinsehen, sie würden sich nur aufregen :lol:.

Hier der Link zu seiner offiziellen Homepage mit allen Videos - dort sollte man sich auch ohne Französischkenntnisse orientieren können :wink:. Hier übrigens meine absoluten Lieblinge Remi Kart, Kangorou, Touchdown Videos sowie die Fußball Videos / Put it where you want it (in letzterem zeigt Rémi wie so oft sein hervorragendes fußballerisches Können!).

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.06.2011, 09:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Remi Gaillard ist einfach nur super, solange ich nicht ein Opfer seiner Späße bin, wie etwa dieser arme Angler, den er in dem Känguruh-Videoclip von hinten ins Wasser stößt. Am besten gefällt mir aber eindeutig der Clip bei den Bodybuilding-Meisterschaften, als er aufs Podest springt und der zwischen den Muskelmännern in seinem vergleichsweise schmächtigen weißen Körper post. Allerdings hätte das Video ruhig etwas länger sein können.

Ich hoffe mal, dass Remi Gaillard mich und all seine anderen Fans weltweit noch mit anderen innovativen und lustigen Ideen unterhalten kann und freue mich immer wieder, wenn ich etwas neues von ihm entdecke.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^