Winnie Pooh waschen

vom 13.09.2009, 20:51 Uhr

Ich habe einen dieser Winnie Poohs daheim, die mit den Babys und Kleinkindern sprechen, wenn man sie drückt. Es handelt sich um diese Ausgabe, in der er ihnen erklärt, wenn sie die Hand drücken, dass das die Hand ist etc. Natürlich gibt es hinten auch ein Gehäuse mit Batterien, leider lässt sich das nicht heraus nehmen. Der Winnie Pooh ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und irgendwie schon total schwarz.

Wie bekomme ich so etwas mit Handwäsche sauber, ohne das Gehäuse mit der Batterie nicht zu schädigen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 14.09.2009, 00:06, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber gehe mal in den Zoofachhandel und hole Trockenshampoo für Hunde. Damit bepuderst du den Winnie Pooh und massierst das Trockenshampoo ein. und wenn es eine zeitlang eingewirkt hat, dann klopft du den Winnie Pooh aus und bürstest ihn durch.

Das Hundeshampoo ist nicht giftig und völlig harmlos. Denn sonst könnte man es nicht auf Hundefell geben. Denn ein Hund leckt es ja auch ab. Für Kinder also auch nicht gefährlich und das Stofftier wird auf jeden Fall sauber.

Damit das Shampoo besser wirken kann, kannst du den Bären in eine große Plastiktüte geben und immer schütteln. Dann siehst du schon, wie der Dreck sich löst. Das Trockenshampoo ruhig großzügig benutzen. Gegebenenfalls ein zweites mal anwenden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^