Beifall klatschen - Wie klatscht ihr?

vom 11.05.2007, 14:15 Uhr

Hm, naja, vielleicht frag ich bei Gelegenheit mal bei meinen Eltern nach, ob ich eigentlich Linkshänder war. Aber vermutlich können sie sich eh nicht mehr dran erinnern.
Und ich mach heut alles mit rechts, glaub ich. Ich achte da ja auch nicht drauf. Aber ich würd zB auch nie auf die Idee kommen, die Maus in die linke Hand zu nehmen. Hm, ich telefonier ganz gern auf links, aber ich glaub das hat echt nichts zu sagen :lol:
Nur beim klatschen isses mir aufgefallen, obwohl ich vermutlich immer schon so klatsche, aber da isses mir zum ersten Mal aufgefallen.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



wo du das Telefonieren ansprichst.
Ich kann es absolut nicht abhaben auf rechts zu telefonieren. Kann mich dann irgentwie nicht auf das Gespräch konzentrieren.

... ich hätte die maus auch lieber mit links bedienst, nur gehörte der erste pc meiner schwester und mir, also muste ich mich dran gewöhnen.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^