Handy in pink

vom 12.05.2007, 10:00 Uhr

Welche Handymodelle gibt es in pink? Hätte so gern ein knallig pinkes Handy aber ich werde da nicht so wirklich fündig. Und ein „modernes“ Handy sollte es schon auch sein, also nicht gerade ein uralt Nokia 3210 oder wie das damals hieß.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde spontan die Folgenden:

nside-handy.de/handys/benq-siemens_sl75-pink/1099_1.html

Das SL75 ist ein schickes Sliderhandy (gewöhnlich in silber schwarz), welches nicht mehr ganz up to date ist, aber über gute Telefonfunktionen verfügt.

inside-handy.de/handys/benq-siemens_al26-hello-kitty/1131_1.html

Sehr verspielt und nicht gerade ein Ausstattungswunder. Es setzt mehr auf optische Reize.

inside-handy.de/handys/samsung_sgh-x830/1147_1.html

Das Samsung X830 ist das neueste der drei Handys (In der Bildergalerie in pink zu sehen). Sowohl optisch als auch funktional primär ein mp3 Player, mit 1 GB internem Speicher, aber gleichzeitig tadellose Telefonfunktionen plus Kamera.

Benutzeravatar

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »


Viele haben auch ein Motorola Razr V3 in pink. ich mag das Handy aber nicht. Vielleicht wäre das ja was für dich. Guck hier: ubergizmo.com/photos/pink-razr2.jpg.

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^