Bild abgeschnitten, was tun?
Mein Onkel hat mir, nachdem ich ihm von einem Problem mit dem Hochfahren erzählt habe, zu Beginn eine Bildschirmeinstellung geändert. Nun habe ich meistens etwas abgehackt. Also ich sehe beispielsweise manche Dinge auf Websites, die ziemlich weit rechts stehen gar nicht und kann auch nicht darauf klicken. Dasselbe ist mit Oben. Wenn etwas zu weit oben ist, sehe ich es auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung irgendwie zu ändern? Was kann ich als Laie tun, um wieder die ganze Website sehen zu können?
Hallo wirreszeug,
wahrscheinlich hat dein Onkel die Bildschirmauflösung deines Rechners verändert. Suche mal auf deinem Desktop nach einer freien Fläche und mache dort mit der Maus einen Rechtsklick. Anschließend gehst Du auf die Auswahlmöglichkeit "Eigenschaften" und es sollte sich daraufhin ein Fenster mit fünf Reiterkarten öffnen. Auf der letzten Reiterkarte mit dem Titel "Einstellungen", kannst Du nun mit Hilfe eines Schiebereglers die Bildschirmauflösung verändern.
Probiere einfach mal einige Bildschirmauflösungen aus. Für den Fall, daß dein Monitor mit einer Auflösung nicht zurecht kommt, wird der Rechner nach 15 Sekunden automatisch wieder die zuvor verwendete Einstellung nehmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83971.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3414mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1881mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1714mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1287mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
