Tageszeitung kostenlos zur Probe lesen

vom 26.10.2007, 17:10 Uhr

Probe-Tageszeitung bestellen

Bei abo-direkt werden über 350 Zeitungen angeboten, regional sowie überregional. Fast alle dieser Zeitungen können zwei Wochen lang kostenlos getestet werden.
Die Probelieferung endet automatisch und es ist keine Kündigung nötig!

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe solche Sachen,danke Tobnho10.Vorallem wenn man nicht kündigen muss.Habe mir gleich mal die Fränkische Landeszeitung bestellt.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch schon einmal bei Regio-Abo auf Probe bestellt und wirklich gute Erfahrungen gemacht. Nachdem die Probelieferung beendet war, rief jemand vom Verlag direkt an und es wurde mir das Angebot gemacht, noch vier weitere Monate die Zeitung zu einem absoluten Sparpreis zu beziehen, was ich natürlich im Moment wahrnehme. Also diesen Anbieter kann ich definitiv nur empfehlen.

Benutzeravatar

» Monk0512 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^