Bruce Springsteen Album "Magic"

vom 16.10.2007, 14:27 Uhr

Ich meine Bruce Springsteen, der vor ein paar Tagen seines neues Album "Magic" veröffentlicht hat.
Nun ich konnte nie wirklich viel mit "Bruce Springsteen" anfangen. Seine letzten Alben fand ich ehr schwach und sein Neues hab ich auch ehr zufällig gehört. Aber was ich dort hört hat mich echt vom Hocker gehauen.
Schon mit dem Opener "Magic" geht es gut los. Ein Titel mit Ohrwurmgefahr. Der Song ist einfach gestrickt, wie das ganze Album. Ruhiger Rock zum zurücklehnen mit viel Gitarre und rauer (cooler) Stimme.
Insgesamt ist es die Überraschung des Jahres.
Wie seht ihr das?

» Poldi » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,90 »



Seit "Born in the USA" fand ich die Alben auch nicht mehr so dolle, war mir alles zu ruhig und es rockte einfach nicht mehr. Deshalb habe ich die Werbung fuer Magic bisher auch einfach ignoriert. Aber nach Deinem Kommentar werde ich jetzt doch gleich mal reinhoeren, vielleicht erlebe ich dann ja auch eine positive Ueberraschung.

Hey, klingt ja wirklich nicht uebel...das waere glatt noch was fuer meinen Wunschzettel. Danke fuer den Tipp :)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^