Einfaches Programm zum Filmschneiden gesucht!
Hallo,
mein Mann und ich filmen seit der Geburt unseres Sohnes immer wieder mit einem digitalen Camcorder und haben mittlerweile auch einige Kasetten voll. Nun wird es aber Zeit, dass wir die Kasetten zusammenschneiden und auf DVD brennen.
Da wir uns beide mit diesen Dingen kaum auskennen, würden wir uns sehr über eine Programmempfehlung von euch freuen! Das Programm sollte übersichtlich und vor allem leicht zu bedienen sein!
Dann downloade dir den Windows Movie Maker. Das Programm ist kostenlos und ziemlich einfach zu bedienen. Der Film lässt sich damit schneiden, du kannst Musik einspielen, das Video optisch verändern (zB. den Film schwarz-weiß werden lassen), man kann einen Einspann hinzufügen usw. Ich denke, das ist alles, was ihr für die Videos braucht, wenn nicht sogar mehr, ihr wollt ja nur schneiden. ![]()
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80944.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15791mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1960mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2012mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1392mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1578mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Wie düngt man Kräuter richtig?
