Hilfe: Warum werde ich nicht schwanger?

vom 02.08.2009, 18:49 Uhr

Wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt, geht es darum das ich ein Baby mit meinem Freund haben will, aber leider werde ich nicht schwanger! Ich hab schon so viel ausprobiert und bin auch schon zum Arzt gegangen um zu sehen ob ich überhaupt schwanger werden kann. Alles ist in Ordnung.

Ich bin verzweifelt und bitte dringend um einige Tipps und um viele Ratgeber.

» nisi750 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,91 »



Wenn bei Dir alles in Ordnung ist, dann könnte es auch am Mann liegen. Hat sich Dein Freund den schon untersuchen lassen? Würde er denn einer Untersuchung zustimmen? Viele Männer fühlen sich dadurch ja entehrt und verletzt. Aber das könnte wirklich sein. Ich hoffe für Dich das er sich untersuchen lässt. Vielleicht ist bei ihm ja auch alles in Ordnung und ihr versteift Euch zu sehr auf ein Kind. Ich weiß wie das ist wenn man sich ein Baby sehentlich wünscht und es klappt nicht gleich so einfach.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich will ein Kind, werde aber nicht schwanger
Wie werde ich schwanger?
Wann kann man schwanger werden?
Ich werde einfach nicht schwanger!
Warum werde ich nicht schwanger?
Werde nicht schwanger - Familienwunsch scheint zu scheitern
Ich werde einfach nicht schwanger!
Schwanger werden ?
Warum werde ich nicht schwanger?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



In Ordnung ist ja scheinbar nicht alles, sonst würdest du nämlich schwanger werden. Natürlich kann es auch an deinem Freund liegen,wenn du nur schwer oder gar nicht schwanger wirst. Hat dich dein Frauenarzt wirklich gründlich untersucht? Mit den normalen Untersuchungen findet man das nämlich nicht nur heraus. Da muss man meistens extra und gezielt danach suchen.

Außerdem sollte man sich auch kein Stress machen. Das kann sich auch negativ auswirken. Bekommst du deine Periode regelmäßig?

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Vielleicht macht ihr 2 euch einfach zu viel Streß mit dem "Kindermachen". Bei uns hat es auch fast 5 Jahre gedauert bis das 2. Kind kam, allerdings war das das Problem das ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus habe. Bei Bekannten hat es auch ein Jahr gedauert bis sie endlich Schwanger waren obwohl bei beiden alles in Ordnung war. Irgendwann haben sie dann gesagt wenns klappt ist ok und wenn nicht dann auch. Und kaum haben sie sich mehr entspannt klappt es recht schnell, nach 2 Monaten war sie dann schwanger

» Kathoe1 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^