Will endlich schöne weiße Zähne haben

vom 18.04.2007, 14:11 Uhr

Kann auch PerlWeiß (wie schon erwähnt) empfehlen!
Habe es eine Zeit lang genutzt und es hat wirklich was gebracht also wurd schon schön heller!
Nur geduld musst du auf jeden fall dabei haben denn das geht nicht mal eben mit 1 oder 2 mal Zähne putzen!

Hat schon ein paar Wochen gedauert bis mir das richtig aufgefallen ist..
Außerdem fällt mir jetzt auch auf das wenn man es nicht mehr benutzt die Zähne genauso wieder dunkler/gelber werden wie vorher..

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »



Hey vllt kennt ihr es ncoh nicht aber was ziemlich neues sind die "Denttabs"
die ersetzen die Handelsübliche Zahnpasta und sind kleine Tabs in Tablettengröße die man mit den Vorderzähnen zerkaut und mit eigenspeichel mischt. Anschließend wird damit ganz normal geputzt wie mit der normalen Zahnpasta.
Diese Tabs wurden getestet und für gut befunden! Sie helfen sogar bei Karies (wenn man den schon hat;) )
Außerdem werden die Zähne weicher und weißer!
für 15€ bekommt man eine Packund die ein halbes Jahr hält.
Es gibt auch ein Video im inet von NTV über diese Tabs!
Sehr zu empfehlen.
Mfg

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich streu manchmal Haushalts-Natron auf die Zahnpasta und es wirkt wirklich! Natron reinigt so ziemlich alles und ist auch noch gesund.

Allerdings sollte man das auch nicht so oft und intensiv machen, wie meine Vorredner schon bestätigten.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^