Will endlich schöne weiße Zähne haben

vom 18.04.2007, 14:11 Uhr

Hey Leute
von bleaching halt ich nix, das mal vorweg, also das mach ich garantiert nicht, solang die Risiken von bleaching nicht geklärt sind. Ich putz seit Monaten mit eienr speziellen zahncreme, die angeblich die Zähne weißer macht, es tut sich jedoch absolut nichts, und das obwohl die Zahnpasta relativ teuer war. Könnt ihr eine gute Zahncreme empfehlen, die die Zähne tatsächlich weißer macht? preis ist mir egal... wenns funktioniert zahl ich gern ein bisschen mehr. Oder kanne s and er Putztechnik von mir liegen, dass die Zähne nicht weißer werden?

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey ich kenn das Problem bekomm auch nie schöne weiße Zähne aber ich hab so ne Zahnpasta die heißt Perlweiß die ist ganz gut und bringt auch was.Den Preis weiß ich leider nicht mehr.Sonst kann ich dir noch ne ekelhafte Methode empfehlen:Die Zähne mit Salz putzen!Echt ekelhaft aber durch die harten "Körner" bekommt man die recht weiß!Solltest vielleicht auch mal versuchen weniger Kaffee,Cola oder andere Koffein haltige Getränge zu trinken.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Du kannst auch auf die Zahnpasta ein wenig Backpulver streuen, das macht die Zähne sehr schön weiss. Das solltest Du allerdings nicht öfter als einmal die Woche machen, da sonst der natürliche Zahnschutz angegriffen wird. Brennt ausserdem bissl auf dem Zahnfleisch, wenn man da empfindlich ist.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mal ne blöde Frage, rauchst du? Das ist nämlich von Natur aus ein Killer für weiße Zähne.

Ich hab selber mal so ein Mittel zum selber bleichen ausprobiert war allerdings von den Ergebnissen eher nicht angetan, wenns hoch kam waren das vielleicht 15% mehr Helligkeit bei den Zähnen abder das denke ich kann man auch unter Einbildung verbuchen. Den Tip mit dem Salz hab ich auch schon gehört, hätte da aber Angst das mir die Zähne dabei kaputtgehen denn ich hab lieber Zähne die einen natürlichen leichten baigeton haben als Zerkratzte schmerzempfindliche Zähne.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nene Timberwood die Zähne zerkrazte dir nicht einzigste negative daran ist halt der GeschmackDas Salz ist ja nicht wie Steine oder so löst sich durch wasser ja auch auf.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


hi !

und wie macht man das mit dem Salz streut man das dann einfach auf die Zahnbürste oder wie? würde gern meine Zähne auch "weißer" kriegen!

Mit Freundlichen Grüßen

Shinigami!

Benutzeravatar

» Shinigami » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,41 »


Lass das mit dem Salz, dass ist kompletter Unsinn - du machst Dir damit die Zähne kaputt, da die Kristalle des Salzes zu groß sind und man sich so Schlieren in die Zähne fräst. Sieht man so nicht, aber der Zahnarzt mit dem UV Gerät.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



eselchen hat geschrieben:Du kannst auch auf die Zahnpasta ein wenig Backpulver streuen, das macht die Zähne sehr schön weiss. Das solltest Du allerdings nicht öfter als einmal die Woche machen, da sonst der natürliche Zahnschutz angegriffen wird. Brennt ausserdem bissl auf dem Zahnfleisch, wenn man da empfindlich ist.


Das hab ich auch schon öfters gemacht, bis ich mal zu viel genommen habe und mir fast das Zahnfleisch wegeätzt ist. Das brannte wie sau und ich mußte sofort zum Zahnarzt der doll mit mir geschimpft hat. Dafür hab ich so eine komische Salbe bekommen,also vorsichtig.

Aber wenn du es probieren willst, dann nur ganz wenig nehmen.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also mir hilft es wenn ich weißere Zähne will, dass ich einfach viel häufiger die Zähne putze, also so 10 mal am Tag oder so. Aber das mach ich nur, wenn was bestimmtes ist, z. B. ich muss zum Fotografen oder so. Ansonsten mach ich das natürlich nicht.

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »


Ich denke, am effektivsten ist es, zu gucken, was man isst und trinkt. Kaffee, Tee und auch Fruchtsäfte können zu Verfärbungen führen! Vielleicht hilft es schon, da ein wenig zu reduziere (auch wenns schwer fällt...). Vom Rauchem mal abgesehen, das ist ja allgemein als Feind der weißen Zähne bekannt.

Das mit dem Backpulver hab ich auch schon gehört. Allerdings greift das doch glaube ich den Zahnschmelz an, oder? Damit würde ich also vorsichtig sein und das nur ganz ganz selten machen.

Ich würde also gewissen Lebensmittel reduzieren und dazu putzen putzen putzen.

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^