Bundesliga Saison 2007/2008 Spielplan & wer wird Meister

vom 06.06.2007, 15:47 Uhr

Wer wird Deutscher Meister 2007/2008???

FC Bayern München
14
58%
VFB Stuttgart
1
4%
Werder Bremen
2
8%
FC Schalke 04
4
17%
Außenseiter
3
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Bayern wird leider Meister, aber solang Arminia drinbleibt ist ja alles in Ordnung. Der HSV wird denke ich mal 2. oder 3.!

» Danika » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,03 »



Bayern wird locker 3-4 Spieltage vor Saisonende alles klar machen.


Sie werden zwar auch noch eine Schwächelphase während der Saison haben, dennoch finde ich innerhalb der Bundesliga keine Konkurrenz.

» alk aida » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »


So dann bin ich wohl auch mal dran. Vorne Weg: Bayern wird zu 99% Meister(so Leid es mir tut), da se einfach den ausgeglichensten Kader,die besten Einzespieler und die nötige Kohle haben. Vizemeister wird Schalke, die für mich wohl einer der Überraschungsmanschaften wird.Werder wird Dritter, da sie zwar den besten Angriff habe werden aber in der Defensive einfach dejutlich zu unstabil sind. HSV oder Leverkusen wird 4 das kann man noch nicht genau sagen.

Die Enttäuschung wird wohl der VFB sein, der den SChwung der letzten Sasion nicht mitnehmen konnte und deswegen wohl nur im Mittelfeld landten werden.Meine "Clubberer" werden sich wohl noch kurz vor der Winterpause fangen und mit dem Abstieg wohl nichtgs zu tun haben (12 Platz). Wolfsburg wird trotz der Einkäufe nicht in die obere Tabellenhälfte vorrücken können.

Ähnlich wie die VW Manschaft wird der auch der VB Problem haben. Ich denke sogar dass Thomas Doll wärend der Saison entalsen wird da er einfach nict der richtiger Trainer ist. Absteigen werden Cottbus, Rostock und Duisburg. So leid es mir für die Ost Teams tut, aber mit dem Kader und dem Budget wird das wohl nichts. Duisburg kann ich sowieso nicht leiden, vor allem diesen Hellmich kann ich überhaupt nicht ab. Luca Toni wird Torschützenkönig. Ja dann wäre alles für die Saison gesagt.

Nun zum aktuellen Spieltag: Am Freitag gibts ja das "Spitzenspiel"der beiden Abstiegskandidaten. Ich denke das Cottbus sogar dern ersten Erfolg feiern wird.Für uns wirds ganz wictig das wir gegen Frankfurt gewinnen,das wird wirklich ganz wichtig. Wenn wir das velieren dann habe ich sogar wirklich großen Bammel.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ist irgendwie doof, dass Bayern Meister wird, aber ich fürchte das kann man leider nicht ändern. Ham eben auf allen Positionen die individuell besten Spieler. Ein weiterer Punkt, der für Bayern spricht, ist das die Konkurrenz nicht stark genug ist. Es wird immer mal wieder vorkommen, dass beispielsweise Schalke gegen Bielefeld patzt oder Bremen gegen Cottbus etc. Genau dies passiert den Bayern eben selten, beziehungsweise in dieser Saison noch gar nicht. Fürchte der FC Bayern wird einen Alleingang an der Tabellenspitze hinlegen und zur Winterpause wird die Frage des deutschen Meisters so gut wie entschieden sein.

Zu meinem Verein, den 1. FC Nürnberg, muss ich sagen, dass ich diese Saison mit einem Nicht-Abstiegsplatz schon zufrieden wäre. Wir sind mehr als schlecht in die Saison gestartet und es ist aufgrund der VerletztenMisere auch nicht zu erwarten, dass in nächster Zeit Besserung eintritt. Bis zur Winterpause gilt es sich eben nun durchzummogeln und möglichst nahe an die 20 Punkte heranzukommen. Danach darf man hoffen, dass durch Pinola und Vittek beziehungsweise eventuelle Neuzugänge neuer Schwung ins Team kommt und wir mit dem Abstieg wenig zu tun haben werden.

» afro275 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »



Bayern München wird Meister, leider, aber dieses Jahr sind sie zu stark für die anderen Vereine. Vielleicht verstärken sich andere Clubs nächstes Jahr genug um wenigstens nächstes Jahr auf Augenhöhe zu sein, denn dieses jahr sehe ich niemanden der auch nur ansatzweise das Niveau des FC Bayern hat.

Mein Verein der BVB wird dieses Jahr wohl leider Gottes wieder irgendwo im Mittelfeld der Tabelle verschüttet gehen. Muss sagen, dass ich sogar angst vor den nächsten Woche habe, erst jetzt in Leverkusen und dann gegen Bayern, da wird es schwer was zu reißen und dann stecken wir wieder weit unten drin.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^