Bundesliga Saison 2007/2008 Spielplan & wer wird Meister

vom 06.06.2007, 15:47 Uhr

Wer wird Deutscher Meister 2007/2008???

FC Bayern München
14
58%
VFB Stuttgart
1
4%
Werder Bremen
2
8%
FC Schalke 04
4
17%
Außenseiter
3
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Ich bin ganz klar für FC Bayern. Mit diesem Kader muss man mindestens 3 werden. Werden sie aber nicht weil sie erster werden. Ich war ja mal Bayern-Fan aber jetzt nichtmehr.

Aber jetzt 100 pro Bayern wird Meister

» Trefilov13 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,02 »



Auch wenn der FC Bayern dies Jahr wohl mal wieder beweisen muß, dass sie "die Besten" sind, wie sie meinen und wie so oft Meister wird, hoffe ich doch, dass unser Verein hier im Norden - der HSV - ein Wörtchen da oben mitzureden hat. Und Außenseiter sind die nicht . :D

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe mich für Bayern entschieden, weil ich leider ( ! ) denke, dass die viel zu stark sind diese Saison. Obwohl die sich noch nicht allzu lange eingespielt haben sind sie trotzdem unangefochten an der Tabellenspitze. Tja, so langweilig ist das wenn ein Verein zu viel Geld hat.

Hoffentlich kommt bald Bill Gates hierher zu irgendeinem beliebigen Klub ausser Bayern und 1860 München und pusht den Verein so hoch, dass sie bessere Spieler als Chelsea & Co. haben. Oder Bayern gibt alle Spieler über 15 Mio € ab.

Der HSV müsste echt mal mit aufgeführt sein bei der Abstimmung. paulinschen hat Recht: Und Außenseiter sind die nicht . Die haben ganz gut mitzureden momentan in der Tabelle.

Stuttgart hat sich denke ich wohl jetzt schon aus dem Meisterkampf verabschiedet, da sie in der zweiten Tabellenhälfte stehen.

Werder Bremen wird abermals eine supergute, wenn nicht die beste Offensive der Saison stellen, aber sie verlieren die Meisterschaft in der Abwehr, wie die letzten Jahre auch. Die müssen sich bald echt einmal unbedingt einen Weltklasse Torwart holen und bessere Abwehrspieler. Oder einfach nur Abwehr Training machen, falls das was bringen sollte.

Schalke ist mal eine Mannschaft der ich es so richtig gönnen würde Meister zu werden. Eigentlich ja schon letztes Jahr, aber dort waren sie ja zu dumm. "Nur gucken; nicht anfassen" Und dann auch noch gegen DEN Rivalen BVB Dortmund.

Apropos Dortmund. Erst letzter Platz und jetzt ganz oben mit dabei.
Unglaublich wie schnell das auf einmal ging. Die werden auch wieder eine bessere Saison spielen als die besten Jahre denke ich mal. UEFA Cup ist auf jeden Fall drin. Doll packt das schon.

Am meisten imponiert mir momentan der Karlsruher SC ( KSC ). Die haben es geschafft die Schalker letzte Woche zu demütigen und auf Tabellenplatz 2 vorzurücken.

Wer weiss, warum hat denn keiner vertrauen in den KSC. Kaiserlsautern hat es doch auch schonmal geschafft als Aufsteiger gleich Meister zu werden. Obwohl. Ich muss zugeben, ich persönlich glaube auch nicht daran, dass sie es schaffen. Der Kader hat wohl noch zu wenig erfahrung und hat eine tolle Anfangsphase. Hoffentlich wird der Trainer nicht gleich abgeschossen wenn es nur in die 2. Tabellenhälfte auf Platz 11, 12 oder 13 gehen sollte. Das Ziel war ja denke ich mal der Klassenerhalt. Sollte es zumindest sein als Aufsteiger.

Also mein Tipp nach wie vor: Der FC Bayern steht am Ende des Jahres leider ganz oben und hat die Schale in der Hand, obwohl ich es nicht hoffe und gönnen tue ich es der Einkaufstruppe auch nicht.

» SalatblattXXL » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,09 »



SalatblattXXL hat geschrieben:Wer weiss, warum hat denn keiner vertrauen in den KSC.

Kann nur für mich antworten, weil Hansa Rostock definitiv Meister wird. Das verspreche ich. Das war sowieso schon lange fällig.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich denke an der Bayern führt diese Saison kein Weg dran vorbei. Deswegen ist diese Saison meiner Meinung nach nicht so interessant wie die letzte, wo vier Mannschaften um den Titel gekämpft haben.

Der KSC imponiert mir im Moment auch, aber die werden diese Leistung nicht über die Saison über halten können und die Bayern wirklich fordern können. Ich gehe eher davon aus, dass sie am Ende der Saison auf einem UI-Cup Platz stehen.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ichglaube Bayern wird Meister, so viel Geld wie die investiert haben müssen die es auch werden Bin kein Bayern-Fan aber so viel Geld gewinnt einfach. Außerdem denke ich dass die 2.Bundesliga diese Saison ehe viel spannender ist auch wenn mein Lieblings- Verein im Moment noch ziemlich weit unten steht hoffe, das besser sich noch.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich drücke natürlich dem SV Werder Bremen die Daumen aber ich befürchte auch das der FC Bayern das Rennen machen wird. Der Luca toni ist schon ein Superspieler aber in Verbindung mit Miro Klose sind sie im Sturm einfach mehr als super. Aber Bremen wird es den Bayern nicht einfach machen und auch sanogo wird bei der Torjägerkrone ein gewaltiges Wörtchen mitreden können.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Deutscher Meister wird meines Erachtens ganz klar die Bauern aus Münnchen. Mit der Mannschaft sollte das auch kein Problem sein. Hauptsache die Schlacker aus Gelsenkacken können ihre "50 Jahre ohne Meisterschaft" Party in Ruhe feiern und meine Borussia muss es irgendwie schaffen die UEFA Cup Plätze zu erreichen, obwohl das noch ein hartes Stück arbeit wird.

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bayern wird es wohl machen und das unangefochten. Auch wenn sie 2001/2002 zu dem jetzigen Saisonzeitpunkt sogar besser da standen und am Ende noch der BVB das Rennen gemacht hat. Aber dieses Jahr glaube ich da nicht dran. Also ist Meisterschaft schon relativ uninteressant. Interessanter wird wohl sein was auf den Plätzen dahinter so passiert. Fürs internationale Geschäft gibt es dieses Jahr sehr sehr viele Kandidaten und ich bin echt gespannt auf welchen Platz Leverkusen es schafft.

» Behrendt » Beiträge: 36 » Talkpoints: 1,79 »


Als Fan des 1. FC Köln interessiert mich die Meisterschaftsentscheidung in der ersten Liga natürlich nur sekundär. Viel interessanter ist da für mich der Abstie...ääh...der Aufstiegskampf in der zweiten Bundesliga´.

Aber wie Behrendt schon meinte, die Meisterschaft scheint mir diese Saison auch nicht sonderlich spannend, präsentiert sich Bayern doch wirklich als die Übermacht für die man sie nach all den Einkäufen halten konnte. Wenn es ums internationale Geschäft geht sehe ich Schalke, Leverkusen, Hamburg und Bremen als die ernstzunehmendsten Kandidaten, was danach kommen soll weiß ich nicht.

Etwas erschreckend musste ich bei mir ja feststellen, dass ich bei Spielen von Bayern schon fast für die Münchener gehalten habe, weil es einfach Spaß macht ihrem Spiel zu zugucken. Ich habe auch irgendwie immer Leute belächelt die meinten ein Ribery oder Luca Toni seien gut für die Bundesliga, aber irgendwie scheint es so zu sein. Wäre der FC in der ersten Liga sähe das sicher anders aus, aber für den neutralen Beobachter, der nur Unterhaltung sehen will ist es sicher eine Bereicherung.

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^