Problem Pickel - was hilft dagegen?

vom 06.10.2007, 15:16 Uhr

Mh ja, dass kann natürlich sein.
War damals nur schlimm, da ich erst total verpickelt war und danach immer wieder so Ausschlag bekommen hab.
Das sah ziemlich bekloppt aus und man hat gemerkt, wie einen die anderen immer angeschaut haben,. weil die dachten ich hätten Masern oder Windpocken ^^

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab auch schon sehr viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Das Problem ist, dass es bei mir eigentlich keine Akne ist, sondern nur sehr empfindliche Haut. Alle öl- und alkoholhaltigen Mittel bewirken bei mir nur das Gegenteil. Dazu gehört auch Clearasil und Co. Seit einigen Monaten benutze ich jetzt Eucerin für Unreine Haut. Das gibts in der Apotheke. Es ist leider recht teuer, allerdings durch die kleinen Mengen, die man nur braucht auch recht ergiebig.
Seitdem ich das verwende ist meine Haut schon viel besser geworden. Und vor allem gibt es davon eine nicht ölende Creme. SUPER! :D

» blueberlin49 » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^