Steht Jens Lehmann nicht bei der Fußball EM im Tor?

vom 25.08.2007, 19:07 Uhr

Ich bin mir doch eigentlich ziemlich sicher das unser Jens bei der Europameisterschaft 2008 noch im Tor der deutschen Nationalelf stehen wird.

Wer soll ihn denn in diesem und im Anfang nächstens Jahres bis zur Verkündung ( die sicherlich früher stattfinden wird als bei der WM ( Mai 2006 )) des Torhüters bei der Europameisterschaft verdrängen?

Timo Hildebrandt? Wohl eher nicht. Der wird seine Zeit noch bekommen.
Der hat noch alles vor sich als Torwart.

Robert Enke ist wenn mein Top Anwärter obwohl Jogi Löw den wohl gar nicht auf der Rechnung bei sich hat.

Deshalb wird Lehmann meiner Meinung nach auch noch bei der FIFA FOOTBALL EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 in der Schweiz & Österreich im Tor der deutschen "Elf" stehen.

cYa XXL 8)

» SalatblattXXL » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,09 »



Ich gehe ebenfalls davon aus ,dass er 2008 in Österreich und der Schweiz noch im Tor stehen wird.Joachim Löw wird daran nichts mehr ändern,da bin ich mir so sicher,trotz der Fehler bei seinem Klub Arsenal bietet der Nationaltorhüher Jens Lehmann stets eine klasse Leistung wenn er für den Deutschen Fussball Bund zwischen den Pfosten stehen darf.Allerdings wird er nach der EM nicht mehr spielen,da er einfach zu alt seien wird und die jung Konkurenz bis dahin wohl noch stäkrer als sie bis jetzt schon ohne hin ist.Für die Nachfolger stehen ja mehre Kanditen zu Auswahl,ich denke da an Hildebrand,Enke, Neuer,Adler ,Wiese(wohl eher nicht) sowie Rensing.Mein Favorit wäre ganz klar Neuer,da es ein Torwart mit viel Potenzial ist,der dann auch die nötige inernationale Erfahrung haben wird (CL 07-08) und irgednwie eine gewisse "Ruhe" ausstrahlt.Hildebrand hat meines Achtens seine "fetten" Jahre schom hinter sich hat und in Valencia ja nur um Spielpraxis bettelt.Rensing ist noch nicht ganz bereit für so etwas,aber der wird auch noch seine Chance bekommen.Enke fehlt wohl die internationale Erfahrung,wird aber falls er keine Chance nach Lehmann bekommt wohl nie wieder für die Nationalelf das Tor hüten dürfen.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich denke mal, dass Jens Lehman auch während der Europameisterschaft im deutschen Tor stehen wird.
Obwohl er sich in den letzten Monaten einige Böcke bei Arsenal London geleistet hat, ist er immer noch der erfahrenste Torwart von uns.
WIr haben einige alternativen, aber jetzt vor der Europameisterschaft jemand anderen dem Stammplatz zu übergeben würde ich denke mal auch Unruhe ins Team bringen.
Zudem ist nach seiner teilweise überragenden Leistung gegen die Iren im Qualifikationsspiel wieder etwas gefestigter, auch in den Medien.

Außerdem ist Hildebrand kein Stammtorhüter bei seinem Verein und ihm fehlt eventuell bis nächsten Sommer die Praxis und Fitness um so ein Turnier als Nummer eins zu bestehen.
Und Enke ist zwar eine super alternative, doch denke ich mal, dass er wenn man ihn als Nummer eins setzen würde, sich auch wie ins kalte Wasser geschmissen fühlt und von daher ein sehr starker Druck auf ihn lasten würde.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ih kann mir nicht vorstellen das lö´w ihn nicht spielen lässt
mein favorite ist zwar manuel neuer aber der wird bei der em wohl keinne rolle spielen
ich hoffe aber das er schon bei der WM 2010 in südafrica spielen wird vorausgesetzt deutschlnad schafft die quali wovon ich aber eigentlich ausgehe

» philipp the p » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,27 »



Kommt halt jetzt schon darauf an, ob der Wenger den Lehmann wieder ins Tor stellt. Ich denke dafür gibts eigtl überhaupt keinen Grund. Klar war der Lehmann beim 0-0 gegen die Iren nicht schlecht, aber was sollte den Wenger Deutschland interessieren. Fakt ist, dass Arsenal mit Almunia wirklich überragend spielt und der bis jetzt keinen richtig groben Patzer gemacht hat, im Gegenteil, er hat sogar richtig gut gehalten. Es ist also eher nicht damit zu rechnen, dass Lehmann bis Weihnachten wieder im Arsenal Tor steht, unter normalen Umstaänden zumindest nicht. Dann bleibt ihm nur noch ein Vereinswechsel. Frage ist halt nur, wo er hin soll. Die Vereind, die eigtl Lehmanns Anspruch sein sollte haben zur Zeit keine Torwartprobleme. Ich denke und hoffe, dass Enke zur EM im Tor stehen wird, der hats aufgrund seiner Leistung einfach verdient

» afro275 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^