Chinesin verabreichte ihrem Freund beim Küssen Rattengift

vom 27.09.2007, 20:09 Uhr

Eine Frau aus China hatte sich im Januar dieses Jahres mit ihrem damaligen Freund verabredet. Sie küssten sich, und dabei wanderte eine mit Rattengift gefüllte Kapsel von ihrem in seinen Mund. Er verschluckte sie und kurz danach verstarb er. Die Chinesin sagte aus, dass sie und ihr Freund ausgemacht hatten, dass derjenige sterben soll, der fremdgeht. Sie fand also Anfang des Jahres heraus, dass ihr Freund mit einer anderen Frau geredet hatte. Dies sah sie als Betrug an, und plante den Mord. Nun wurde sie zum Tode verurteilt.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist ja echt heftig! Wie kann man sowas aussmachen und dann auch noch wirklich in die Tat umsetzten! Die Frau scheint ja nicht ganz richtig im Kopf zu sein, wenn sie ein reden mit einem anderem Mann schon als Betrug ansieht und das ihr schon für einen Mord reicht! Und geliebt kann sie ihren Freund ja dann auch nicht haben, sonst würde sie ihn doch nicht umbringen und somit aufgeben!
angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aber kreativ ist (bzw. war :shock: ) sie ja. Eine selbstgebastelte Kapsel Rattengift (muß ja heftiges Zeugs geben dort). Aber, ähm, merkt man nicht, wenn man sowas in den Mund geschoben bekommt? Muß doch wohl ein bißchen größer gewesen sein? Warum schluckt der Kerl das runter??

Seltsame Sache, wer macht denn sowas aus?! Unverständlich auf was für Ideen manche Menschen kommen *kopfschüttel*

Lieben Gruß vom moppel, die jetzt beim Küssen doppelt aufpasst :D

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ja, ich frage mich auch, wie das funktioniert haben soll, dass die Frau während des Kusses ihrem Freund eine mit Rattengift gefüllte Kapsel in den Mund geschoben haben soll und dass dieser sie dann noch verschluckt haben soll.

Wäre es nicht eher wahrscheinlich, dass man, wenn man etwas in den Mund geschoben bekommt, es dann reflexartig ausspuckt. Na ja, aber ich weiß ja nicht so recht, wie das ist, wenn man sich währenddessen küsst.

Komische Art, jemanden zu töten. Wenn die Frau Pech gehabt hätte, hätte sie die Kapsel ja auch selber aus Versehen runterschlucken können.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also da fällt einem echt nichts mehr zu ein, was fällt dem Gericht ein die Frau zum Tode zu verurteilen?! Es war doch ganz klar abgemacht, dass derjenige sterben muss, der fremgeht. Somit war sie doch im Recht und ihr wurde nun Unrecht angetan. Man sollte ein erneutes Verfahren eröffnen, nachdem die Frau hingerichtet wurde und das Gericht bzw den Richter wg Vertragsbruch anklagen!

Also was auch immer ein Mensch getan hat, rechtfertigt es nie und nimmer eine Todesstrafe, da wir hier jedoch nicht im Phylosophie-Thread sind, hole ich jetzt mal nicht so weit aus ;)

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

andere Länder andere Sitten, zumindest auf die Ansicht des Fremdgehens. Man weis erstens nicht, in wiefern sich die beiden denn "Unterhalten" haben und zweitens nicht ob die Aussage der Chinesin überhaupt stimmen.

Wie viel Rattengift man benötigt um zu sterben, dass weis ich nicht und kann somit nicht sagen wie groß die Kugel gewesen sein muss. Wenn es jedoch etwas Kleineres war, kann es durchaus passieren, dass man irgendwie hustet und sich dabei verschluckt.

Aber gleich die Todesstrafe, das finde ich schon etwas übertrieben. Aber so sind nun mal die Gesetze in China und man kann nichts dagegen machen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Alos ich finde das auch echt heftig. Klarf war das nicht "nett" von der Frau ihn mitb Rattengift umzubringen, aber deswegen die Todesstrafe! Naja das ist halt China, da spielen Menschnrechte keine große Rolle!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Irgendwie bestätigt die Geschichte wieder das alte Vorurteil, dass Frauen ihre Männer immern mit Gift umbringen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^