Dow-Theorie: Die Indizes diskontieren alles
vom 18.07.2009, 19:02 Uhr
• Seite 1 von 1
Die erste Theorie besagt, dass die Summe und die Tendenz der Börsentransaktionen das komplette Wissen der Wall Street repräsentieren. Es ist das gesamte Wissen der Vergangenheit, sofort und aus der Entfernung. Das ganze im Hinblick auf die Vorhersage der Zukunft.
Den Indizes muss man nichts hinzufügen, so wie es zum Beispiel Statistiker tun, Rohstoffindizes anzupassen und auszuarbeiten, Devisenschwankungen hinzuzufügen oder inländische/ausländische Transaktionen dazuzurechnen. All dies berücksichtigen die Indizes schon ganz alleine!
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77491.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1536mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1444mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1066mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1170mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
