Technische Analyse - Kurse bewegen sich in Trends
Absolut unentbehrlich ist das Trendkonzept für den technischen Ansatz. Die Kurse bewegen sich immer in Trends. Die Aufgabe der Chartmäßigen Darstellung eines bestimmten Marktes ist es, die Trends in den frühen Phasen der Entwicklung zu erfassen und dann in diese Richtung des Trends zu traden.
Der Folgesatz der Annahme, dass sich die Kurse in Trends bewegen besagt, dass sich ein Trend in Bewegung mit größter Wahrscheinlichkeit fortsetzt, anstatt dass er umgekehrt wird. Oder anders ausgedrückt: Ein Trend der in Bewegung ist läuft so lange in diese Richtung bis er umgekehrt wird. Der komplette Trendfolgeansatz knüpft an einen existierenden Trend an, bis es Anzeichen der Umkehr gibt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77050.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1534mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1443mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1066mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1170mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
