Mit Poster gut Werbung machen

vom 01.07.2009, 21:49 Uhr

Ich habe ein kleines Geschäft und möchte da gern mehr Werbung machen damit es bei mir mal ein wenig besser läuft. Da dachte ich mir ich könnte mir Poster mit Werbung machen lassen und die dann in der Stadt aufhängen.

Das ist aber auch eine Frage des Geldes und so würde ich gern von euch wissen wo man sich solche Poster machen lassen kann. Es wäre natürlich auch wichtig dass das ganze nicht zu teuer ist, was würde mich das denn kosten. Ich dachte an ein paar Hundert Stück, wo kann ich mich darüber ausführlicher informieren?

» Sajajin2 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich bestelle Flyer und Poster generell bei Flyeralarm. Finde ich vom Preis ok und die Qualität war bisher immer super! Oder bei diedruckerei.de. Allerdings fand ich die Flyer da nicht so toll! Eine andere Möglichkeit wäre die Poster in einem Copyshop machen zu lassen. Ist felxibler, was die Menge betrifft, allerdings eher etwas teuerer.

Falls ich dir noch einen Tipp geben darf: Ich habe schon Werbung für die verschiedensten Veranstaltungen gemacht und meistens ist das Auslegen und Verteilen von Flyern erfolgreicher als Poster auszuhängen!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^